Keen

TrailFit-Special 2018: eine Bewegung geht um die Welt

TrailFit-Abenteuer weltweit

Keen Terradora Sommer Themenspecial Trailfit
Foto: KEEN

Wir suchen das Abenteuer aus verschiedenen Gründen. Um den Kopf frei zu bekommen. Um über unseren eigenen Schatten zu springen und unsere Komfortzone zu verlassen. In der Stadt, im Park oder auf Reisen - wer ein aktives Leben führt, sich draußen bewegt, ist Mitglied einer modernen, bewussten Bewegung: TrailFit.

Was aber genau ist TrailFit? Ein neues Wort, eine Marke? Ja. Aber TrailFit ist viel mehr. Es ist eine Bewegung. Sogar eine globale Bewegung, eine Geisteshaltung, ein Lifestyle. Und ein vollkommen neues Verständnis von Fitness.

Wer aber steckt hinter TrailFit? Es ist Schuhhersteller KEEN. Die Amerikaner treffen mit TrailFit den Puls der Zeit. Modern, aktiv, nachhaltig. Eine Bewegung, Geisteshaltung, Lebenseinstellung klingt gut. Aber was ist TrailFit genau?

TrailFit ist ein Konzept für alle Frauen, die das Abenteuer suchen, die ihre Freizeit unter freiem Himmel genießen - egal ob vor der Haustüre oder am anderen Ende der Welt. Aktiv sein und nebenher auch noch fit werden - genial!

KEEN Trailfit und der Terradora

Foto: KEEN

Mit dem Terradora hat KEEN Anfang 2017 den Schuh für die Trailfit-Bewegung entwickelt. Mit ihrem sportlichen, schmalen Schnitt verheißen die Modelle der Terradora Kollektion eine Leidenschaft für Workouts im Freien und die Lust auf tägliche Abenteuer draußen. So hat der neue KEEN-Schuh Frauenherzen weltweit im Sturm erobert! Sieben unterschiedliche Styles umfasst die Terradora-Familie mittlerweile, darunter auch der neue Terradora Ethos, der die Kollektion zum Frühjahr 2018 ergänzt.

Foto: KEEN

Das Beste daran: Der neue Terradora Ethos bietet die für diese kompromisslos auf die weibliche Fußform maßgeschusterte Linie typische, erstklassige Passform mit perfektem Halt für den Fuß, kommt aber in einem luftigen Open-Air-Design daher. Damit ist dieser vielseitig einsetzbare Schuh ideal geeignet für Hikes und Workouts bei sommerlichen Temperaturen und auf jedem Untergrund.

Das soll schon alles sein? Nein! KEEN geht mit dem Terradora neue Wege: Das sportlich-elegante Design, der moderne Stil und die coolen Farben machen aus dem Terradora mehr als einen normalen Schuh: einen echten Allrounder, einen treuen Begleiter. Immer bereit für das nächste Abenteuer. Egal wo. Und dabei spielt es keine Rolle, ob Du ihn mit Jeans oder Funktionskleidung kombinierst.


Mach’s dir leicht

Mit den neuen KEEN Terradora-Modellen bist du für die kommende Outdoor-Saison bestens gerüstet - egal ob im heimischen Mittelgebirge, bei deinem nächsten City-Trip, im Sommerurlaub oder auf einer abenteuerlichen Reise nach Übersee. In diesem Special findest du jede Menge Anregungen für dein nächstes TrailFit-Abenteuer ... und kannst außerdem noch ein passendes Paar Terradora Ethos fürs Sommer-Workout gewinnen!

Foto: KEEN

TrailFit: das große Special!

Noch mehr Infos unter www.keenfootwear.com